Suche Flirt script php Flirt ProjektV5.0 Script

Hallo, suche das php Flirt Projekt V 5.0 Script, ich habe das schon gesehen, das ist jetzt international mit verschiedenen Sprachen einsetzbar. Aber ich brauche noch eine spezielle Änderung mit "Diversen"....

  • 77728 Oppenau
  • 25.11.2022
Allgemeine Angaben
Projektart:
Homepage erstellen
Preisvorstellung / Projektwert:
150 €
Auftragsbegin:
24.11.2022
Vergütung:
Preis
Erfüllungsort:
Homeoffice
Beschreibung

Aber ich brauche noch eine spezielle Änderung mit "Diversen" Menschen das gehört eigentlich heutzutage auch dazu, auch DIVERS sucht Frau, DIVERS sucht Mann, DIVERS sucht DIVERS oder so ähnlich. Bitte melden.

Brauche dann für die Installation auch jemanden.

Standort

Kniebisstrasse 2a
77728 Oppenau
Deutschland

 

Stellenangebot veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Verstärke Dein Entwicklungs-Team

Erfahrene Entwickler freuen sich auf Deine Stellenagebote. Starte jetzt und platziere Deine Stellenagbeote auf php-resource

mehr erfahren

Stellenangebot eintragen

Welche Technologien sollte ein PHP Programmierer beherrschen?

In der heutigen digitalen Welt ist die Rolle eines PHP Programmierers von großer Bedeutung. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Dies und Das