T-Online begräbt Infoseek und setzt auf Fast Search & Transfer
T-Online präsentiert ab dem 1. November 2001 eine neue Suchmaschine und besiegelt damit das Ende von Infoseek in Deutschland. T-Online erhofft sich von der neuen Suchmaschine zusätzliches E-Commerce-Potenzial. Die Suchergebnisse werden von Fast Search &am
2001-10-04 00:00:00 2001-10-04 00:00:00 admin
Erfahrungen
Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen
Verwandte Beiträge
Netscape 6.1 ist da
Windows-Version bereits in deutsch verfügbar Nachdem seit Mitte Juni eine Preview-Version von Netscape 6.1 erhältlich ist, steht jetzt die fertige Fassung des Browsers zum Download bereit. http://home.netscape.com/browsers/6/index.html?cp=dow ...

Autor :
admin
Kategorie:
Software & Web-Development
1&1 erhöht Preis für DSL-Flatrate um mehr als 100 Prozent
Die 1&1 Internet AG hat ihr bisheriges DSL-Flatrate-Angebot eingestellt und bietet unter dem Namen Business-Flat ein um mehr als 100 Prozent teureres Angebot an, das aber nicht nur Geschäfts-, sondern auch Privatkunden nutzen können. Über ein Netzwerk ...

Autor :
admin
Kategorie:
Software & Web-Development
Microsoft greift mit Hailstorm AOL an
Erste .Net-Komponente soll mehr Entwickler dazu bringen, Anwendungen für die neue Plattform zu programmieren ...

Autor :
admin
Kategorie:
Software & Web-Development
OpenSource Application-Server Zope 2.4 veröffentlicht
Die Firma Digital Creations ändert ihren Namen entsprechend ihrem Hauptprodukt und heißt jetzt Zope Corporation. Zeitgleich veröffentlichte man mit Zope 2.4 eine neue Version des OpenSource Application Servers. Die neue Version soll vor allem die Entwickl ...

Autor :
admin
Kategorie:
Software & Web-Development
Maguma Workbench: Neues Release 2.2 der modularen PHP IDE
Am 20. Januar 2005 bringt Maguma die Version Maguma Workbench 2.2 auf den Markt. Maguma Workbench 2.2 bietet neue Funktionen, mehr Stabilität und eine neue Preisgestaltung. Zudem wird das Maguma Workbench SDK veröffentlicht, das zu mehr Unabhängigkeit i ...

Autor :
admin
Kategorie:
Software & Web-Development
Help-Desk-System OTRS 2.2 ist fertig
ITIL-konforme Version der freien Software ebenfalls veröffentlicht Das freie Troubleticket-System OTRS 2.2 (Open Ticket Request System) ist ab sofort verfügbar. Verbesserungen sind etwa bei der Authentifizierung durchgeführt worden. Die ITIL-konforme F ...

Autor :
admin
Kategorie:
Software & Web-Development