T-Online verärgert DSL Kunden - Verschärfung der Nutzungsbedingungen

Die Telekom macht jetzt Druck auf alle, die mit ihrem T-DSL Anschluß einen Router betreiben. Es war zwar schon immer verboten, so ein Sprecher, aber jetzt wurde es allen nochmal schriftlich mitgeteilt.

Die Telekom macht jetzt Druck auf alle, die mit ihrem T-DSL Anschluß einen Router betreiben.
Es war zwar schon immer verboten, so ein Sprecher, aber jetzt wurde es allen nochmal schriftlich mitgeteilt.
Author

Erfahrungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

Intel und Digitales TV mit HTML-Daten

Quelle:PC Magazin News vom 11.04.2000 Intel will das Fernsehen mit HTML-Daten verbinden. Lizenzen soll es fuer die TV-Anstalten von Intel umsonst geben. Intel will die Fernsehanstalten naeher ans digitale und ineraktive Fernsehen bringen. Das Unternehm ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

PHP 5.2.5 beseitigt nicht nur Fehler

Die neue PHP-Version 5.2.5 beseitigt nicht nur Fehler, sondern bringt auch einige kleinere Verbesserungen mit. Insgesamt wurden 60 Bugs beseitigt und damit auch einige Sicherheitslücken geschlossen. golem.de ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

IBM entwickelt "schnellsten Prozessor der Welt"

Der neue Siliziumprozessor erreiche eine Geschwindigkeit von 210 Gigahertz. Damit sei eine magische Grenze durchbrochen. Genau wie man früher geglaubt habe, dass Flugzeuge nie die Schallmauer durchbrechen könnten, sei man bisher überzeugt gewesen, dass Si ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

jQuery Mobile Javascript-Bibliothek für mobile Plattformen

Mit jQuery Mobile Plattformübergreifend moderne Webseiten erstellen. Jetzt wurde jQuery Mobile Alpha 1 veröffentlicht. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Dies und Das

Google bereitet sich offenbar auf Herausgabe eines eigenen Browsers vor

Der Suchmaschinenbetreiber Google hat in den letzten Woche ein halbes Dutzend ehemaliger Microsoft-Topprogrammierern engagiert, und bereitet sich damit offenbar auf die Herausgabe eines eigenen Browsers vor. Das berichtet die "New York Post" kürzlich. Das ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Hacker nehmen X-Box auseinander

Einige Hacker probieren weltweit, Informationen über die X-Box herauszufinden, um Lücken bekanntzugeben und Verbesserungsvorschläge zu machen. So konnten zum Beispiel DVD-Laufwerk und Festplatte über das schnellere ATA-100 Kabel verbunden werden. Da ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Maßstäbe im Shophosting seit über 15 Jahren
Greifswald, Deutschland

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen