TraceWatch 0.3 Released

TraceWatch, Real-Time Web-Statistik, ist nach langem Stillstand jetzt in der Version 0.3 verschienen.

TraceWatch ist eine Real-Time Web-Statistik-Software.Das PHP Script erlaubt die Verfolgung der Webseiten-Besucher in Echtzeit mit detaillierter Statistik und tiefgreifender Analyse und einer innovativen Benutzeroberfläche.

 

Nach Jahren des Entwicklungsstillstandes ist nun die Verion 0.3 erschienen.

Links zum Artikel
Author

Erfahrungen


schau mal auf die Reihenfolge :)
Ich meinte http://piwik.org/ ist mir neu
Geschrieben von admin Am 27.12.2009 18:59:56

Zitat Berni: coole Sache. Das Tool war mir noch nicht bekannt.


Mensch Berni,
das habt ihr mir damals empfohlen. War imho euer Inselaffe ;-). Ist übrigens wirklich empfehlenswert für jeden, der seine Daten Google nicht in den Rachen werfen will.

Peter
Geschrieben von Kropff Am 27.12.2009 18:08:13

coole Sache.
Das Tool war mir noch nicht bekannt.
Geschrieben von admin Am 25.12.2009 20:43:09

Wer es noch mehr wie Google Analytics mag, aber es lieber auf seinen eigenen Server installieren will und nicht die Daten über Google laufen lassen möchte, der sollte sich mal das Piwik Projekt anschauen.

http://piwik.org/
Geschrieben von dhcomputer Am 25.12.2009 20:31:31

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

Github - Softwarepakete für Endnutzer zum Download bereitstellen

Github erweitert seine Dienste um die Möglichkeit, Softwarepakete direkt von der Plattform aus, Endkunden als Download anzubieten. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Dies und Das

Kostenloser PHP Editor für Android

Wer unterwegs mal eben schnell seinen PHP Code verändern möchte, der kann das jetzt mit dem freien PHP Editor 920 / JecEditor tun. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

HeidiSQL 5.1 ist fertig

Das freie MySQL-Frontend HeidiSQL ist in der Version 5.1 veröffentlicht worden. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Kostenlos: In zwei Minuten Flipbook erstellen

In deinem PDF blättern, statt scrollen? Kurze Ladezeiten, statt ewigem Download? Dazu noch Videos einbinden und dein PDF interaktiv werden lassen? ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Responsive Webseiten - Bootstrap 3 ist fertig

Mit Bootstrap 3, Webseiten immer perfekt auf das jeweilige Endgerät ausrichten lassen. ...

phpler

Autor : phpler
Kategorie: Dies und Das

Total Commander 11.00 (final) ist verfügbar!

Total Commander, ein beliebter Datei-Manager, hat kürzlich seine neueste Version, 11.00, veröffentlicht. Mit einer Vielzahl von neuen Funktionen und Korrekturen bietet diese Version den Benutzern ein verbessertes und optimiertes Erlebnis. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software-Updates

Finde den richtigen Job
Düsseldorf, Deutschland

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen