neue Versionen! (4.0.3 RC und 3.0.17RC2)

Da hat man doch gerade die aktuelle PHP Version installiert, da kommt schon die nächste(n) Version(en). PHP 4.0.3 RC2 und PHP 3.0.17RC2 Viel Spaß

Da hat man doch gerade die aktuelle PHP Version installiert, da kommt schon die nächste(n) Version(en).
PHP 4.0.3 RC2 und PHP 3.0.17RC2

Viel Spaß
Author

Erfahrungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

Kommt nun High-Speed-Internet?

Nur noch wenige Tage, dann werden zwei US-Firmen das deutsche Fernsehkabelnetz übernehmen, das einst von der Bundespost aufgebaut wurde und später der Telekom gehörte. Damit stellt sich die Frage: Wann kommt das Kabelmodem? Bisher fehlt es dem Netz a ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Windows Server 2003 ist fertig

Am 24. April soll die offizielle Ankündigung der Windows Server 2003 geschehen. Dem steht mit der Fertigstellung und der heute wohl anlaufenden Produktion nun nichts mehr im Wege. Gleichzeitig will Microsoft noch weitere Produkte in die Produktion entlass ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Disclaimer schützt nicht vor Strafe bei indizierten Links

"Wir distanzieren uns von allen Inhalten, auf die wir hier verlinken." Sogenannte Disclaimer sind mittlerweile auf vielen Homepages üblich geworden. Doch ein Homepage-Betreiber haftet im Ernstfall für jeden Link auf seiner Seite. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Sicherheitslücken in ImageMagick geschlossen

Gleich vier Sicherheitslücken wurden in der aktuellen ImageMagick 6.3.5-9 geschlossen. Laut Entwickler der freien Bildbearbeitung Software gibt es zwar keine bekannten Angriffen dennoch wird empfohlen die Updates regelmäßig einzuspielen. http://www.i ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Logdateien, Programmcode und Dokumentationen günstig drucken

Umwelt- und kostenbewusster Programmierer greift auf Refill-Patronen und Rebuilt-Kartuschen zu. Nicht ohne Grund. ...

phpler

Autor : phpler
Kategorie: Software & Web-Development

Weit über 120.000 PCs infiziert !

Der Virus W32.Blaster verbreitet sich doch nicht so schnell, wie zuerst angenommen. Während Symantec meint, dass 120.00 PCs infiziert sind schätzt CERT/CC die Zahl auf 1.4 Millionen. Logischer und annehmungswahrer ist die Zahl näher bei Symantec. Der ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Wir entwickeln seit über 20 Jahren Web & E-Commerce Anwendungen
Egelsbach, Deutschland

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen