UliCMS

UliCMS ist ein schlankes, mächtiges, aber dennoch benutzerfreundliches Open Source CMS dessen Backend im modernen Flat-Design gehalten ist..

Es bietet unter anderem eine WYSIWYG-Seitenbearbeitung, Rechteverwaltung per ACL, eine Auswahl aus über 70 Erweiterungspaketen und viele Extras.
Das System ist Mehrsprachenfähig, unterstützt die Kategorisierung von Artikeln und hat einen Dateiupload per Drag & Drop.

Es enthalt einen eigenen sehr effektiven Spamfilter der von Plugins genutzt werden kann.

 

Im Gegensatz zu vielen anderen Systemen werden für das Erstellen von Templates mit UliCMS lediglich rudimentäre HTML-Kenntnisse vorausgesetzt.

Jeder der schon einmal HTML-Code geschrieben hat, kann für UliCMS Designs erstellen.

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe
Wird geladen... Bitte warte.
7 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Anfrage stellen

Du bist nicht als Benutzer angemeldet. Bitte gebe Deinen Namen und E-Mailadresse an!

Wird geladen... Bitte warte.
Details zur Anbieter