belbit LiveSupport

Bieten Sie Ihren Besuchern schnellen und einfachen Kundenservice! Ganz einfach live mit dem LiveSupport Script:

- hervorragendes Design und kinderleichte Bedienung
- ressourcensparendes Echtzeit Chat-System
- Operator-Konsole mit akustischer Benachrichtigung bei neuen Anfragen

- Chat-Anfragen nachträglich im Chatverlauf einsehen
- integrierter Setup-Assistent zur einfachen Installation u.v.m.

- NEU: Mit iPhone/iPad App - Chats auch mobil entgegennehmen

 

Jetzt mit offizieller App für iPhone, iPad und iPod Touch!

- Login mit den Administrator-Zugangsdaten aus belbit LiveSupport
- Anzeige des aktuellen Verfügbarkeitsstatus (online/offline)
- Aktuellen Verfügbarkeitsstatus ändern (online/offline gehen)
- Annehmen/Ablehnen von eingehenden Chat-Anfragen
- Übersichtliche Darstellung des vollständigen Chat-Verlaufs
- Push-Benachrichtigungen bei neuen Chat-Anfragen

 

Anfragen in Echtzeit entgegennehmen

belbit LiveSupport arbeitet in Echtzeit. Neue Anfragen werden sofort auf Ihrem Bildschirm angezeigt und mit einem akustischen Signal angekündigt. Sie können jede Anfrage individuell annehmen oder ablehnen, so dass Sie immer selbst entscheiden, welchen Chat Sie starten.

 

LiveSupport-Button mit Statusanzeige

Der LiveSupport-Button signalisiert Ihren Besuchern, ob der LiveSupport Chat besetzt ist und ermöglicht den Start einer Chatanfrage. Der Button zeigt immer den aktuellen Status an, auch wenn Sie gerade erst online gegangen sind oder der Chat z.B. gerade besetzt ist. Es ist keine Aktualisierung des Quellcodes in Ihrer Webiste erforderlich - einmal eingefügt, zeigt der Button immer den aktuellen Status an.

 

Genaues Nachverfolgen aller Anfragen

Jede Chatanfrage und jeder Chat werden vollständig im LiveSupport-Script protokolliert, so dass Sie auch nach dem Chat jederzeit die Möglichkeit haben, den genauen Gesprächsverlauf und die Benutzerdaten (Name, IP-Adresse etc.) einzusehen. Natürlich können gespeicherte Anfragen auch jederzeit über den Administrationsbereich wieder gelöscht werden.

 

Individuelle Textvorlagen im Administratonsbereich

Ist Ihr LiveSupport Chat offline oder gerade besetzt? Kein Problem: Sie können im Administrationsbereich eigene Textvorlagen für diese Fälle hinterlegen, die Ihren Besuchern dann angezeigt werden. Geben Sie z.B. Ihre E-Mail-Adresse an, um eine alternative Kontaktaufnahme zu ermöglichen, wenn Sie offline sind.

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe
ANG GES G P
Was gibt's Neues?  MyBB Chat-Modul aufgerüstet wurde mit der neuesten Version von MyBB 1.6.13, das ist kompatibel zu sein.  Die Hack-Codes in ...
ANG GES G P
Ein barrierefreier Chat. Einfachste Installation. Zip entpacken - uploaden - fertig.
ANG GES G P
ZZ:FlashChat is a simple MySQL-based Chat Program with Flash-Interface. The advantage of using flash is that no annoying page refreshes are requi ...
ANG GES G P
PHP-Nuke Chat Module Einführung  Ein Chatroom kann eine gute Idee, um Verkehr zu fördern und halten treue Mitglieder. Warum? Da macht es die P ...
ANG GES G P
It can add a live chat room to Joomla CMS, feature rich, multiple skins, fully customizable, easy to install, users single sign-on. The best part ...
ANG GES G P
Hier bieten wir Ihnen ein Professionelles Chat Script welches Sie als Zusatzservice oder eigenständige Webseite betreiben können. Nachfolgen ...
ANG GES G P
An easy-to-install chat system written in PHP and JavaScript. Small, clean and XHTML1.1/CSS2 compliant output that looks fine with any modern brow ...
ANG GES G P
AlstraSoft Live Support is a PHP based customer live help software which allows you to run a profitable business offering remotely hosted live cus ...
660 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Anfrage stellen

Du bist nicht als Benutzer angemeldet. Bitte gebe Deinen Namen und E-Mailadresse an!

Wird geladen... Bitte warte.
Details zur Anbieter

EichbaumMedia