Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 21-02-2003, 13:55
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von slarti
es wird schon seine gründe haben, warum der ehrenwerte herr bush des öfteren in solch 'geschmacklosen' geschichtchen erwähnt wird.
genau so sehe ich das auch.

dem 'kleinen mann auf der strasse' bleiben ja kaum andere möglichkeiten, sich überhaupt gegen übermächtige politiker zur wehr zu setzen, also versucht man ihnen wenigstens mit bösem humor eins auszuwischen.


und zum thema halbwahrheiten und lügen: na und, gerade das macht uns die amerikanische regierung doch im ganz grossen stil vor (sog. irak-'beweise'), also sind die gleichen mittel auf der gegenseite meiner meinung nach genauso legitim.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten