PHP & Array :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Entweder Beratungsresistent oder Troll - ich bin hier weg.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #17
      Ich brauch doch nur nen Gedankenstoß wie ich das bekomm

      Kommentar


      • #18
        Ein letzter Tipp:

        PHP - Grundlagen - Arrays
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #19
          kay Danke.

          Kommentar


          • #20
            ich habs versucht mit trim mit explode mit implode es ist zum heulen kann mir sonst niemand helfen? :/

            Kommentar


            • #21
              @puschelchen, du solltest nicht so viele Foren mit deiner Dokuleseverweigerung belasten.
              Opfere die Zeit lieber zum durcharbeiten von ein paar Tutorials.
              Wir werden alle sterben

              Kommentar


              • #22
                Zitat von puschelchen Beitrag anzeigen
                ich habs versucht mit trim mit explode mit implode es ist zum heulen kann mir sonst niemand helfen? :/
                Ja, es ist zum Heulen - wenn du so etwas simples nach Durcharbeiten von ein paar Tutorials nicht alleine auf die Reihe bekommst, dann ist Programmieren vielleicht nichts für dich.

                Und da du offenbar auch noch in anderen Foren gefragt hast - *close*
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X