Thema: php vs. asp
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23-07-2003, 14:28
Milchbolle
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Milchbolle ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Berlin, Prenzlauer Berg
Beiträge: 153
Milchbolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Milchbolle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ASP mit ner ODBC Datenbank über Microsoft.JetOLEDB ist ganz schön lahm...außerdem brauchst du schon einen leistungsfähigen Server, weil es ja nicht um sonst heißt: "ASP - alte server platt"....also ODBC ist auch nicht das gelbe vom Ei...außerdem musst du die Access Datenbank immer noch im 97er - Format zurückkonvertieren und wenn du mal ein Fehler in der Access - Datenbank hast, weil du die relationen nicht richtig gesetzt hast gibts ebenfalls Probleme....Textdatenbanken sind da ein facher, aebr unwahrscheinlich langasam...also alles in allem finde ich das ASP ziemlich Scheiße ist....


...so denke ich und so sind meine Erfahrung im Bezug auf ASP
__________________
------------------------------------------
Ne Tudo que reluz de Ouro
Mit Zitat antworten