php in tabelle "includen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php in tabelle "includen"

    Hi
    Ich habe ein Problem. Ich bin dabei eine homepage zu machen, doch ich will kein iframe reinsetzen, sonder mit dem befehl include arbeiten.

    Da ich mehr als nur ein link habe, habe ich all meine seiten eingebunden in den include befehl.

    <?php

    switch($master){

    case "info":
    include("info.php");
    break;

    case "about":
    include("about.php");
    break;

    case "contact us":
    include("contact.php");
    break;

    ?>

    Das habe ich in meine index seite in eine tabelle reingeschrieben. Leider gibt er mir aber ein Fehler aus den ihr hier sehen könnt:

    http://mitglied.lycos.de/nfrabasile/auto/index.php

    Parse error: parse error in index.php on line 115


    Wenn ich den befehl

    <?php

    include("info.php");

    ?>

    läuft es, aber ich würde gerne alle sachen da linken. Kann mir jemand helfen? Falls ihr es so nicht herausfindet, kann ich euch ma die hp zuschicken.

    ok, thx im voraus

  • #2
    bevor sich nun jemand groß gedanken darüber macht...

    du musst switch mit } beenden. die klammer fehlt in deinem code, zumindest wenn du das in deiner php datei so stehen hast wie hier.


    switch ($master) {

    bla
    bla

    }
    martin

    Kommentar


    • #3
      lol, ich dachte mir schon das ich an einer klammer oder Komma oder sonnst was scheitern würde.

      Vielen dank noch mal, du hast mich vor dem durchdrehen bewart!

      greetz nicky

      Kommentar

      Lädt...
      X