Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 11-09-2003, 10:12
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

auf der taskleiste kann man immer mir der rechten maustaste klicken. dann auf schliessen und fertig.

ausserdem kann man für jedes fenster auch mit Alt+Space an das menü kommen, dann verschieben wählen, und eine cursor-taste betätigen. nun kannst du mit der maus das fenster dahin schieben, wo du lust hast...

ich kann eure sorgen verstehen. mir wäre sowas auch nicht recht. nur wenn Scriptmania dies unbedingt so nutzen will, hat er diese lösung.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten