Programmieren in der Karibik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmieren in der Karibik

    Hätte jemand interesse 2-3 Monate in der Karibik zu verbringen und dabei das Land nicht nur aus der Touristensicht kennen zu lernen?

    Lebe seit 8 Jahren dort und besitze eine eigene Villa mit Pool und Internetanschluss. Da ich mich gerade von meinem langjährigen Freund getrennt habe, fühle ich mich so alleine und es wäre genug Platz für einen php oder Perl Programmierer da.

    Also wer Lust hat eine Zeit bei mir zu verbringen und mir auch ein bischen mit dem Scripten helfen würde, dem könnte ich freies Wohnen bieten. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

    Coco

  • #2
    Vielleicht solltest du noch ein Foto von dir und deiner Villa posten
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Die karibik ist ein Land? Republik Karibik? Kommune Karibik? Demokratie Karibik... ne, hoert sich seltsam an.

      Abgesehen davon zieh ich doch nicht in ein Haus ohne Kueche

      Kommentar


      • #4
        Re: Programmieren in der Karibik

        OffTopic:
        klingt für mich stark danach, als ob hier opfer gesucht werden, die unter falschen versprechungen in ein fernes, verheissungsvolles land gelockt werden sollen, um dann dort als unfreiwillige organspender missbraucht zu werden ...

        aber wie kann man so verrückt sein, sich dazu ausgerechnet programmierer auszusuchen?
        weiss doch jeder, dass die sich nur von tiefkühlpizza ernähren - deren organe können doch kein verwertbares material mehr sein ...

        btw., da fällt mir ein, dass ich noch nichts zu abend gegessen habe ... bin mal kurz weg.

        ;-)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          also hört sich wirklich sehr seltsam an, Dein "Gesuch".

          Wenn es kein Fake ist, dann solltest Du wenigstens ein paar genauere Daten posten.
          WO in der Karibik?
          WER bist Du?
          usw..

          Kommentar


          • #6
            Es ist doch ganz offensichtlich ein Fake. Und ein billiger dazu. Und der Verfasser war auch nicht sonderlich intelligent.

            Kommentar


            • #7
              ich würd ihn dafür ja gleich löschen

              man bin ich wieder nett
              Man lernt nie aus...

              ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

              Kommentar


              • #8
                Wen? Mich? Oder sie?

                Kommentar


                • #9
                  @Happy Nihilist: Vielleicht ist SIE ja auch ein ER und schwul?

                  Kommentar


                  • #10
                    Nene, das passt jetzt nicht ins Klischee!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Happy Nihilist
                      weisst du das wirklich?

                      @all
                      für mich sieht das auch eher nach'nem fake aus.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Klar ist das n Fake.
                        Oder würdest Du, wenn Du einsam in der Karibik sitzen würdest Dir jemanden ausm deutschen PHP-Forum suchen?

                        Kommentar


                        • #13
                          wieso? volker aus teneriffa sucht hier auch. wenn auch nur hilfe bei seinen programmiertechnischen problemen....
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            D.h. Du setzt einen "Lebensabschnittspartner" = programmiertechnisches Problem??

                            Kommentar


                            • #15
                              nein. da hast du was falsch verstanden. der volker wohnt und arbeitet auf teneriffa. und wenn er prog-probs hat, postet er hier auch.

                              was die tussi (ich nenne den user coco71 jetzt der einfachheit halber mal so) will, ist jemanden, der angeblich für sie programmiert. ich denke aber nicht, dass das alles ist.

                              ich denke eher, dass wahsaga's theorie mit der organspende durchaus ein möglicher punkt wäre. aber auch das reine finanzielle ausnehmen des zukünftigen ANs ist hier sehr gut denkbar.

                              jeder der da hin will soll es tun. aber ohne mich.
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X