Programmieren in der Karibik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nun, veilleicht wird die Person auch in einen Keller gesperrt, un gezwungen, komplizierte Scripte zu schreiben, die die Gangster-Braut dann teuer verhökert.

    Kommentar


    • #17
      @Abraxax
      hatte Dich schon richtig verstanden. Mein Kommentar war nur Quatsch. Sollte wohl mal etwas Schlaf nachholen
      Zuletzt geändert von zzet; 13.09.2003, 21:52.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von zzet
        Sollte wohl mal etwas Schlaf nachholen
        hoffentlich kannst du dann auch meinen nick richtig schreiben...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          Uuups.. passiert mir normalerweise nicht.
          Aber gut, dass es die Ändern-Funktion gibt

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von zzet
            Uuups.. passiert mir normalerweise nicht.
            das sagen sie alle... und copy&paste ist doch immer so einfach..... und ganz ohne fehler.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              wissen is natürlcih noch viel einfacher...
              Man lernt nie aus...

              ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

              Kommentar


              • #22
                Oh Menno... ich hab Bauchweh vor lachen *seufz*
                Organspender! *lach* ... wahrscheinlich wäre es eine Mischung aus den beiden Theorien: Während man im Keller angekettet ist und Proggen muss, werden einem von hinten die Nieren entfernt...
                Und... wenn das wirklich n Homo************ueller ist, wird derjenige der dort hinfliegt sicher ne zeitlang nimmer sitzen können ...

                Kommentar


                • #23
                  Meinste echt das ist ein Rosettenkünstler ... ??
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X