Thema: flush()?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 17-10-2003, 08:59
Netware
 Newbie
Links : Onlinestatus : Netware ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2
Netware ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Tja mit diesem Problem kämpfe ich auch schon rum.

Ich hatte es letztens gelöst wie ich in der PHP.ini die Option Output_Buffer =4096 --> auf Off gesetzt hatte. Danach ging das mit dem Flush wunderbar.

Doch musste ich letzte Woche nochmal den Apache und PHP neukompilieren, habe die selben Versionen genommen wie vorher auch die selben Konfig Files für Apache und PHP, doch siehe da es geht nicht mehr.

Also kann es meiner Meinung nach nicht an den Konfig Dateien liegen, sondern muss irgendwie schon mit der Kompilierung zusammen hängen das man dort ne gewisse Option noch mit setzten muss.

Auch die Option implict_flush hilft leider nicht.

Naja vieleicht finden wir ja gemeinsam noch ne Lösung.

Gruss
Netware
Mit Zitat antworten