flush()?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Tja mit diesem Problem kämpfe ich auch schon rum.

    Ich hatte es letztens gelöst wie ich in der PHP.ini die Option Output_Buffer =4096 --> auf Off gesetzt hatte. Danach ging das mit dem Flush wunderbar.

    Doch musste ich letzte Woche nochmal den Apache und PHP neukompilieren, habe die selben Versionen genommen wie vorher auch die selben Konfig Files für Apache und PHP, doch siehe da es geht nicht mehr.

    Also kann es meiner Meinung nach nicht an den Konfig Dateien liegen, sondern muss irgendwie schon mit der Kompilierung zusammen hängen das man dort ne gewisse Option noch mit setzten muss.

    Auch die Option implict_flush hilft leider nicht.

    Naja vieleicht finden wir ja gemeinsam noch ne Lösung.

    Gruss
    Netware

    Kommentar


    • #32
      Ich habe es auch noch nicht hinbekommen.

      Wenn ich phpinfo() ausgeben lasse, dann finde ich eine Zeile mit implicit_flush = OFF

      Könnte es damit zusammen hängen?

      Kommentar


      • #33
        Also auch wenn ich diese Option auf ON stelle macht das keinen Unterschied. Diese Option soll eigentlich das ausgeben direkt erwirken nach jeder Zeile. Wenn du das auf ON stellst, brauchst du den Befehl flush() nicht mehr. Aber leider funktioniert es bei mir nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X