[Usermeinung] Meine Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Meine Homepage

    Wollte mal Fragen wie ihr meine Seite findet, sie ist aber noch nicht ganz fertig aber wär trotzdem froh wenn sie ihr mal anschauen würdet und mir Tipps zur Verbesserung geben könnt. Greez und schönben Abend euch allen!!!!

  • #2
    wenn ich auch einen link klicke, erwarte ich auch, dass die seite geladen wird.

    ich wollte mir nicht zwischendurch noch schnittchen machen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Liegt vielleicht an dem Videoclip

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von pierce*brosnan
        Liegt vielleicht an dem Videoclip
        na und. ich habe DSL1500. also ne fixe leitung. und wenn ich schnittchen machen muss, gehe ich nicht auf so eine seite. basta.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          und wenn ich schnittchen machen muss, gehe ich nicht auf so eine seite. basta.


          Aber haxe hat recht, die Seite dauert echt ewg zum Laden

          Forumregeln!

          Gute PHP-(tutorial-)Seiten

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von davidovich


            Aber haxe hat recht, die Seite dauert echt ewg zum Laden
            Wisst ihr wie ich das machen kann, dass der Film erst abspielt wenn ich auf einen Knopf drücke, es den Player aber trotzdem anzeigt?

            Kommentar


            • #7
              Ja wenn man die Bilder auch nur mit HTML resized ...
              >> Kein Wunder
              Mach mal die 2 Pics mit nem Malprog klein und dann noch gescheit komprimiert, dann hast du schon mal den ersten Schritt gemacht.

              Brauchst du denn den Clip wirklich?
              Wenn man den 1x gesehen hat oder auch 5x, dann will man ihn sicher nicht jedes mal wieder anschauen >> also erst auf Knopfdruck laden lassen bzw. als Download.

              btw: webmasterplan.de empfiehlt max. 50k für die Startseite und dann max. 70k für jede Weitere
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                1. Kann ich unfertige Seiten im Netz nicht leiden. Nicht mal zum "Schaut mal, meine Seite. Ist noch nicht ganz fertig, aber es wäre cool, wenn ihr ein paar Vorschläge zur Verbesserung macht". Wenn nicht mal Du weißt, was Du willst, woher sollen wir das denn wissen?

                2. Hat die Site für mich weder Informations-, geschweige denn Mehrwert.

                Kommentar


                • #9
                  Re: [Usermeinung] Meine Homepage

                  Original geschrieben von pierce*brosnan
                  ... und mir Tipps zur Verbesserung geben könnt. ...
                  1. wie ich die finde, möchtest du nicht wissen [meinung]
                  2. mausverfolger fand ich schon blöd, als sie noch neu waren [meinung]
                  3. solltest du dir den quelltext mal anschauen und dann bei selfHTML nochmal von ganz vorne starten [tipp]
                  4. welcher video
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Re: [Usermeinung] Meine Homepage

                    Original geschrieben von Wurzel
                    4. welcher video [/B]
                    Das Video das nach dem Klick auf KLICKEN kommt. greez

                    Kommentar


                    • #11
                      Werd wohl die ganze Seite noch mal überarbeiten... Hoffe das sie dann besser ist...

                      Kommentar


                      • #12
                        Und immer mit Blick auf die Ladezeiten ...
                        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                        (from here)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Meillo
                          Und immer mit Blick auf die Ladezeiten ...

                          Auf jeden Fall!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Abraxax
                            wenn ich auch einen link klicke, erwarte ich auch, dass die seite geladen wird.

                            ich wollte mir nicht zwischendurch noch schnittchen machen.
                            Habs verbessert würdest du dir die Seite nochmal anschauen? Greez

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Innuendo
                              1. Kann ich unfertige Seiten im Netz nicht leiden. Nicht mal zum "Schaut mal, meine Seite. Ist noch nicht ganz fertig, aber es wäre cool, wenn ihr ein paar Vorschläge zur Verbesserung macht". Wenn nicht mal Du weißt, was Du willst, woher sollen wir das denn wissen?

                              2. Hat die Site für mich weder Informations-, geschweige denn Mehrwert.
                              Die Seite3 ist ja fast fertig es fehlen ja nur zweis Sachen bei denen ich angegeben habe das sie erst später dazukommen!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X