[Usermeinung] Meine Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Gefällts euch net?

    Kommentar


    • #32
      Gefallen tut es mir.
      Ich kenn es nämlich schon, da ich das gesamte Teil selbst auf meiner Paltte liegen habe und schon 1-2 mal angewendet habe. NUR HABE ICH DEN COPYRIGHT-HINWEIS IM HTML-CODE NICHT GELÖSCHT ...

      Weiterhin ist der header oben ein wenig zu gross. Somit passt das ganze Layout net mehr.

      Aber ansonsten macht es sicher ne schöne Arbeit, jedemal die Seite neu zu erstellen.
      Wenigstens hat sie INHALT, Nicht wie bei mir immer ...

      Mach aml weiter und die Bilder unten sind gar net schlecht.
      MFG
      David M.

      http://www.damo-online.de

      Kommentar


      • #33
        Gut

        - Viel inhalt

        Schlecht

        - nicht auf Auflösungen unter 1024 *768 Anzusehen (Nur Scrol...)
        - etwas unübersichtlich

        Ich denke aber das man daraus noch etwas machen kann. mach nur weiter und es wird immer besser.

        Kommentar


        • #34
          Ja also ich hab auf der Startseite einen kleinen Vermerk drauf gemacht dass ich scon wieder umdesign...

          Kommentar


          • #35
            Das ist ne Seite

            Schaut mal diese Seite, da gibt es wenigstens einen gescheiten Inhalt und Sachen (Autovote, Haustiervote und Kochbuch) die für jeden Interessant sein dürften. Net so "Inhaltkopierte" Seiten wie sie schon tausendfach im Netz sind.


            Mfg

            Messwell


            EDIT:
            URLs zu deiner seite entfernt. wenn du diese hier vorstellen willst, mach bitte einen eigenen thread dafür auf.
            wahsaga

            Zuletzt geändert von wahsaga; 24.08.2004, 13:46.

            Kommentar


            • #36
              Dafür ist meine Seite nicht so schlecht im Design... schrecklich rosa und die Inhalte bei dir intressieren wahrschenlich genauso wenig wie andere meine intressieren...

              Edit: Und geht es hier eigentlich um meine oder deine HP???
              Kannst ja selber einen Trhead machen in dem du deine Page vorstzellst...
              Zuletzt geändert von pierce*brosnan; 24.08.2004, 16:07.

              Kommentar

              Lädt...
              X