Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 15-07-2005, 15:45
frido37
 Newbie
Links : Onlinestatus : frido37 ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 23
frido37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo, ich melde mich mal wieder kurz zu Wort:

Habe die letzten Tage nicht mehr reingeschaut, da ich an der Uni Klausuren habe.
Es gibt ein Paar Versionen (u.a. die PHP4-alpha) wo das Caching für Debug-Zwecke Deaktiviert wurde. Kann sein dass das hier der Fall ist.
Werde mir das nächste Woche auf jeden Fall einmal gründlich ansehen.
Ansonsten vielen Dank für die Aufnahme in den Benchmark, das gibt auch für mich wichtige Informationen wo Verbesserungen zu machen sind. Dennoch lege ich bei der Entwicklung noch nicht Wert auf die Optimierung bis in die letzt Nanosekunde. Interessanter sind Funktionsvielfalt und Erweiterungen.
So wird es in der nächsten Version Dynamisches Einbinden von Blöcken geben. Dann kann man in einem Template einen Block deklarieren und Rekursiv einbinden, was u.a. zur Darstellung von Strukturen mit dynamischer Dimension benötigt wird. (Also z.B. Aufklappmenus, beliebig tiefe Listen, Dateistruktur-Bäume uvm.).
Mit Zitat antworten