Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28-09-2005, 14:49
simauki
 Newbie
Links : Onlinestatus : simauki ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 93
simauki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hmm, klingt logisch. Also das Vergleichsdatum/Zei ist jetzt. Das Datum der Ordner ist irgendwann früher und wird mit der Funktion filectime ausgelesen. Wie vergleich ich jetzt aber das Datum/Zeit von jetzt und die vielen anderen Daten der Ordner? Wie würde da der Ablauf aussehen?

Letztendlich nimmt der doch das erste Datum und vergleicht es mit jetzt. Das schreibt er dann in eine Speichervariable. Dann das nächste. Wenn das kleiner ist als das in der Speichervariable, dann ist der Ordner also älter. Wenn nicht, kommt das in die Speichervariable. Und so weiter und so fort.

Wie realisier ich das?

Simauki