Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05-05-2006, 01:35
Slava
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Slava ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Köln->Karlsruhe
Beiträge: 1.589
Slava befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi Boris!
natürlich werden hier verschiedene Möglichkeiten angesprochen und gerade aus disem Grund habe ich meine Meinung ausgesprochen( die nicht unbedingt als die richtige verstanden sein muss)

<<Genauso habe ich es auch in meinem beispiel stehen
Ob nun mit einem wert oder zwei order drei, das "System" ändert sich dadurch nicht >>

Ich meine, dass es doch unterschied macht ob es um ein Array der Inhalte von allen Sprachen hat, oder ein Array der nur eine ausgewählte Sprache und nur für eine ausgewälte Seite hat.
die Arrays einzusetzen, hat fur mich auch erst dann Vorteil, wenn er in Template verwendet wird, sonnst kannman der Inhalt sogar einfach in Textdateien halten.

Die Sprache in Session zu halten ist möglich, ist aber nicht zwingend erförderlich(es spricht nichts gegen GET und Post, ausser ständiger anhang an url).

sorry! für die Schreibfehler( habe erst mit 27 erste deutsche Wort gehört)
Mit Zitat antworten