Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 15:42
nichtsooft
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nichtsooft ist offline
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Wien [AUT]
Beiträge: 385
nichtsooft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
nichtsooft eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohhh? Es gibt tatsächlich Variablen in PHP?

Bin mir sicher die kann ich auch noch von Datei zu Datei zaubern, was!?

Ne; Mal wieder ernst...:
Ich code ne Galery in einfachster Form! Ein Verzeichnis wird gelesen und die darin enthaltenen Bilder als thumbs angezeigt. Diese Bilder sind nicht in ner DB erfasst, also kann ich nicht mit IDs (Bsp.: download.php?imgid=225568) arbeiten.
Ich muss irgendwie den ganzen Dateipfad, bzw. die Variable die den Dateipfad beschreibt an die "download.php" senden und dafür gibt's meines Erachtens nach nur 3 Wege. Cookie, POST und GET (wovon ich aber situationsbedingt nur letzeres verwenden kann).

Soweit richtig?
Mit Zitat antworten