Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09-11-2006, 13:24
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: dateiname beim download

Zitat:
Original geschrieben von unnamedkh
was macht er? nichts ... er öffnet die pdf-datei im browser.
Wenn du das in deinem Browser für Ressourcen des Content-Types application/pdf so eingestellt hast, läuft doch also alles wunderbar ...


Wenn du wirklich entgegen dieser Nutzerentscheidung handeln willst, dann nutze einen Content-Type, den der Client höchstvermutlich nicht kennt, für den er also als Default-Aktion den Downloaddialog öffnet - Suchfunktion benutzen, das leidige Thema hatten wir schon sehr oft.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten