Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 22-11-2006, 16:15
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Mein Problem ist wie genau ich angeben kann das es unendlichoft so weiter geht weil cih muss ja den wert vorher aus der datei auslesen um dann wieder das ganz dazu zu zählen
na, dafür rufst du das script doch immer wieder auf. wenn du das unendlich oft machst, geht es auch immer weiter.
Zitat:
wie sag ich ihm jetzt das ich wenn cih bei einem Sprunge bin 200 zu $code2 dazu zu zählen
if (sprung)
code2+=200;
Zitat:
um sie erhöhen zu können brauhc ich aber $code2 und der steht aber nicht im text File da er ja $code2 in zahlen umgewandelt hat.
hab den ursprungsthread nicht ganz gelesen, aber irgendwo musst du natürlich code2 speichern.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten