Thema: @$variable?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 22-06-2007, 23:22
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 3DMax
OffTopic:
ich evaluiere gerade egroupware, insgesamt macht das ding einen guten eindruck, aber bei der faq haben sich mir die zehnägel hochgedreht:

F: Ich bekomme jede Menge "empty haystack" Fehler angezeigt. Ich verwende PHP 5.2.x (zB Debian Etch). Was kann ich tun?
A: Das ist auf eine Fehler in PHP 5.2 zurückzuführen. Ein Workaround ist die PHP-Fehlermeldungen mit display_errors = Off abzudrehen.


AUA
Fehler in php, ich glaub mich tritt ein Pferd, das ist ja wohl ... kackend dreist, kaputte Programmierung und Ausrede dafür erfinden oOS
Mit Zitat antworten