Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23-07-2007, 02:24
web4free
 Newbie
Links : Onlinestatus : web4free ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 108
web4free ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nun ja - ich hatte vorher schon manches mal Probleme mit gewissen Sonderzeichen, die Händler eingegeben haben und damit den Import mehr oder weniger vernichtet haben.
Das ist aber bereits mit den Schnittstellen alles abgeklärt und es kommen eh nur noch genormte Datensätze rüber - was zusätzliche Abfrage in der Schwakedatenbank für die deutschen und andere DB's für die anderen Länder erspart :-)

Mittlerweile ist es wirklich soweit sauber wie möglich und es sollten eigendlich keine "Laichen" mehr vorhanden sein.
Zur Kontrolle will ich aber schon so einmal im Monat über Nacht diesen Ordner säubern.

Auch wenn ich zur Zeit mit der 400GB HDD keine Platzprobleme habe - wer will schon unnötige GB's verbraten.

Ich wäre ja schon froh, wenn ich einfach nur die Summe der Dateien welche in diesem Ordner sind herausfinden könnte.

lg.
Werner
Mit Zitat antworten