Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19-09-2007, 10:47
bambid
 Newbie
Links : Onlinestatus : bambid ist offline
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 11
bambid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also ich finde es übersichtlch, und einige andere auch, denn die lösung des Problems wurde genannt.

Jetzt habe ich mich an ein ganz einfaches Loginscript herangetraut, und habe es auch geschaft. nach dem einloggen, übergibt das Script einen $level,
welchen ich dann auch in meiner Datenbank hinter einigen Einträgen gemacht habe. und übernehme diesen mit $stufe.

Jetzt möchte ich natürlich dem hans müller der sich mit $level =1 eingelogt hat auch nur die einträge mit $status=1 anzeigen.

Wenn ich den Test mit
echo $level
echo $status
mache, sind beide gleich.

wenn ich nun meines Erachtens den Code von:

PHP-Code:
if($_REQUEST['action']=="upd" && isset($_REQUEST['id']) && $_REQUEST['id'] == $row['id']

in:
PHP-Code:
if($_REQUEST['action']=="upd" && isset($_REQUEST['id']) && $_REQUEST['id'] == $row['id'] && $level == $stufe)

ändere, zeigt er gar nichts in der Tabelle an.

habe ich mich da etwa vertan, oder habe ich das nicht richtig interpretiert?

Mit freundlichem Gruss

bambid
Mit Zitat antworten