Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13-11-2007, 17:48
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn ich das richtig verstanden habe, kennen diese Hunde den Unterschied zwischen einem Original und einer Kopie ja nicht. Sie finden einfach CDs und DVDs. Wenn die dann aber perfekt gefälscht sind, was dann? Cool wäre es doch wenn die Hunde Fälschungen von Originalen unterscheiden könnten. Dann werden in Zukunft die Hersteller wohl bestimmte Dufstoffe ihren CD/DVD beimischen, um sie als Original zu markieren, damit die Hunde nicht anschlagen.
Wie wohl der Geschmack bei Microsoft wäre
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten