Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23-11-2007, 21:30
tomtherock
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tomtherock ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: München
Beiträge: 334
tomtherock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja meinte ich .

Ja klaro weiss ja das in sachen MySQL nicht wirklich der Totalblicker bin,
drum wollte ich ja hier erstmal Meinungen von denen Leuten einholen die
eben Ahnung davon haben.

Und das hab ich ja und das ihr alle meien Querys optimiert will ich gar nicht sonst
lern ich ja nix neues . Denke werd mir ein nette Buch besorgen speziell für MySql und Datenbank Design evtl. könntet ihr mir ja da ein gutes empfehlen was langsam einführt aber auch dann richtig ins detail geht einfach Rumum alles.

Mit der Konfiguration wird sich mein Administrator kümmer muss ihm halt
dann evtl. auch ein paar daten liefern na mal sehen, aber jedenfalls leuft
der server jetzt mit den neuen Index die ich davor gesetzt hab schon echt flott und kein Query von dem Shop kommt noch über 0,10 sek alle so um die 0.05 sek.

Das ganze summiert sich halt einfach...naja meld mich auf jedenfall noch
wenn ich nicht weiter komm :P.

Danke an Alle für die guten Tipps
Mit Zitat antworten