Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18-12-2007, 12:23
wurzelchensen
 Newbie
Links : Onlinestatus : wurzelchensen ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 29
wurzelchensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke für eure Antworten!

Das mit den Unterstrichen hat sich so ergeben, als ich den Text von meinem Texteditor (TextWrangler) nach hierher kopiert habe. Weiss auch nicht woran das liegt!

Zitat:
der arbeitet an einem mac. vielleicht macht der das aus tabs?
Kann gut sein, denn ich habe mit Tabs gearbeitet ...

Zitat:
Ich weiss nicht, was all diese Unterstriche in deinem Code sollen. Ohne diese gibt dein Code keine leere Seite aus, sonden genau ein Wort, nämlich $row. Und wen die Variable nicht in Anführungszeichen stünde, wäre das Wort Array.
Ich möchte aber, dass mir die Daten der Tabelle ausgegeben werden ... Was muss ich machen?
Mit Zitat antworten