Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 15-01-2008, 22:10
php-linux-fan
 Newbie
Links : Onlinestatus : php-linux-fan ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 30
php-linux-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

keine Ahnung warum der Beitrag doppelt da ist. Kann das samit zusammen hängen wenn ich Browser zurück drücke und dann refresch das ich es dadurch soppelt gesendet habe. Das war nicht mit absicht. Bitte ein Admin den doppelten Beitrag löschen, selber löschen geht nicht.

Ich habe auch gelesen wie ich ein Formular mit mehreren Button erstelle mit PHP. Leider steht mir auf dem System kein PHP zur Verfügung.
In dieser Variante wird mit PHP-Variable "$_REQUEST['submit']" ausgewertet welcher Button gedrückt wurde.

Daher suche ich eine andere Methode.

Gruß.
Mit Zitat antworten