Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 16:33
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Dein Script interessiert sich z.Z. überhaupt nicht für einen GET-Parameter namens ID. Das Array definiert die validen Werte für den Parameter rendezvous.

Wenn du also eine bestimmte Seite/Sektion aufrufen willst, solltest du rendezvous verwenden. Für rendezvous=galerie sehe ich allerdings noch keinen Arrayeintrag. Den musst du erstmal anlegen, nach dem Schema wie für start und kontakt.
Wenn du die Galerie aufrufen kannst, soll wohl per ID gesteuert werden, welche Galerie oder welches Bild angezeigt wird. Das hat dann mit dem Array aber nichts mehr zu tun, dazu musst du den Code im Galeriescript anpassen.

Wenn dir das alles zu kompliziert ist, suche dir lieber gleich jemanden, der dir dein Anliegen umsetzt. Dazu kannst du entweder im Projekthilfebereich posten und auf freiwillige Hilfe warten oder du schreibst ein Jobangebot und bezahlst jemanden dafür. Wahrscheinlich könntest du auch hier weiter herumprobieren, aber es ist ja sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange. Du willst bestimmt noch mehr Kleinigkeiten ändern und das dürfte dir mit deinen Programmierfähigkeiten sehr schwer fallen. No offense.

Geändert von onemorenerd (17-06-2008 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten