Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 17:39
xserio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : xserio ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 64
xserio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@asp2php: ich weiss nich, was du unter 'grundstruktur' verstehst, wie gesagt, ich hatte alles schon geordnet, ich hab das jetzt auch nochmal hochgeladen:

http://www.xserio.de/graffiti2.php

da sind nun keine überflüssigen html/body/head tags mehr, aber es funktioniert trotzdem nicht. Was ist jetzt an der grundstruktur noch fehlerhaft ?

@murphy: nein einen validator habe ich nicht, weiss auch ehrlich gesagt nicht, was das ist, ich schau gleich mal nach

**edit**
so, hab jetzt was herausgefunden! es liegt an den body onload - elementen im Body Tag, ich hab allerdings keine Ahnung wieso das so ist. Ich würde die Bilder auch gerne weiterhin preloaden lassen, wenn möglich... ich tüftel noch ein bisschen

Geändert von xserio (08-10-2008 um 17:42 Uhr)
Mit Zitat antworten