Keine richitge Pop-UP Darstellung im FireFox (aber im IE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von asp2php
    Also wundert dich nicht über den dadurch geernteten Spot!
    Das meinte ich. Dein Kommentar enthält NICHTS außer Spott. In deinem Alter, in deiner Funktion und entsprechend deiner sonst an den Tag gelegten Moral ziemlich peinlich - wenn nicht scheinheilig.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von unset
      Das meinte ich. Dein Kommentar enthält NICHTS außer Spott. In deinem Alter, in deiner Funktion und entsprechend deiner sonst an den Tag gelegten Moral ziemlich peinlich - wenn nicht scheinheilig.
      Na und, hast du ein Problem damit? Wenn ja, dann Pech gehabt!

      Kommentar


      • #18
        Kritikunfähig - ein weiterer Aspekt, der dich als Moderator eigentlich Disqulifiziert, und darüber hinaus ebenfalls den Eindruck von Scheinheiligkeit nur verstärkt. Aber mir soll es egal sein, ich werde nur hierhin verweisen, wenn du wieder meinst mich anblaffen zu müssen, weil ich deiner Meinung nach nicht nett genug war.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #19
          Ah ... da liegt also der Hund vergraben ... der unset kommt nicht über dem Ban hinweg ... du tust mir richtig leid, mein kleiner

          Kommentar


          • #20
            Wenn du glaubst dass das so ist, dann will ich deine Illusionen mal nicht zerstören.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #21
              Hehe ... ich banne dich mal, damit du zukünftig einen Grund hast, mir ständig hinterher laufen zu müssen

              Kommentar


              • #22
                OffTopic:
                hey, klasse, weiter so Leute, ich hole mir nur noch schnell Popcorn - ist ja fast wie in den alten Zeiten
                "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

                Groucho Marx

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von mcmurphy
                  OffTopic:
                  hey, klasse, weiter so Leute, ich hole mir nur noch schnell Popcorn - ist ja fast wie in den alten Zeiten
                  Hehe ... Schadenfreude ist die beste Freude, was? ... Soll ich dich auch bannen

                  Kommentar


                  • #24
                    Trau dich doch, trau dich doch
                    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

                    Groucho Marx

                    Kommentar


                    • #25
                      OffTopic:
                      Jehova, Jehova!!


                      Unfug. Ich hab keinen Grund gesehen asp2php zu kritisieren. Ist auch eigentlich egal. Internet.

                      Kommentar


                      • #26
                        @lennart
                        OffTopic:
                        Man kann ja ooch nett sein, aber wenn ich an Wahsaga denke....
                        "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

                        Groucho Marx

                        Kommentar


                        • #27
                          @unset: danke für die richtige Einschätzung, mehr will ich dazu jetzt nich sagen, weil die diskussion eh ins leere führt

                          @mymurphy: da problem ist, wenn ich eine weisse Seite mit komplett sauberen code und 2 bilder mache funktioniert das Script sehr wahrscheinlich, davon hab ich allerdings nichts ;D

                          @asp2php: Natürlich weiss ich, das der Quelltext fehlerhaft ist, sonst würde ich hier ja nich reinschreiben oO Ich denke, das Forum ist dazu da, um Fehler gemeinsam zu finden. OK, er könnte aufgeräumter sein, aber wie ich schon schrieb, ich würde ihn lieber so lassen, da ich dann ggf. nicht noch ettliche Seiten dem 'sauberen' Quelltext anpassen müsste, was ja mit erheblichen Zeitaufwand verbunden ist. Ausserdem wird die Seite ja im IE komplett korrekt dargestellt und im FireFox geht nur das Script aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Wie gesagt, ich hatte gehofft, das jemand vllt schnell einen ganz simplen Fehler findet, auch das hab ich schon im ersten Post geschrieben. Ob das eine Zumutung ist muss der, der helfen möchte selber entscheiden, ich zwinge ja niemandem mein Problem auf und sag: hier, lös das jetzt!

                          Kommentar


                          • #28
                            funktioniert das Script sehr wahrscheinlich, davon hab ich allerdings nichts
                            doch, du weißt das es nicht an dem Script liegt
                            unerklärlichen Gründen nicht mehr.
                            falsch, der Grund dürfte in der fehlerhaften Struktur liegen.

                            Auf welcher Unterseite kann man das Script eigentlich in Aktion sehen?

                            Ich denke, das Forum ist dazu da, um Fehler gemeinsam zu finden.
                            haben wir ja (mit großer Wahrscheinlichkeit) auch - massiv fehlerhafte Html Struktur.
                            was ja mit erheblichen Zeitaufwand verbunden ist
                            tja, Pech (ohne Hohn & Spott...)
                            Ausserdem wird die Seite ja im IE komplett korrekt dargestellt
                            reiner Zufall, Browser sind recht fehlertolerant - und du hast keine Garantie das der IE beim nächsten Update / Version dann noch mit der Seite zurechtkommt.

                            Aber es kann doch nicht so schwer sein zumindest die überflüssigen Html / Head / Body Tags aus der Seite zu entfernen....gerade wenn, wie du schreibst, die Seite(n) aus php includes zusammengestückelt werden.....
                            Zuletzt geändert von mcmurphy; 08.10.2008, 15:35.
                            "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

                            Groucho Marx

                            Kommentar


                            • #29
                              ich zitiere mich dazu nochmal:

                              Original geschrieben von xserio

                              Also wie gesagt, ich hatte schonmal versucht, die ganze HTML und Body Tags aus den includierten PHP Datein (die Navigationsleisten Links und oben), sowie doppelte CSS und Dreamweaver Funktionen rauszunehmen, leider ohne Erfolg, der Code sah aber schon deutlich aufgeräumter aus.
                              das es nicht am Script liegt ist doch an sich klar, da das gleiche Script auf blacrew.de mit dem neuen FireFox auch funktioniert.

                              du kannst das script eigentlich auf allen unterseiten sehen, wo du Bilder anklicken kannst...

                              Kommentar


                              • #30
                                xserio, solange du nicht bereit bist, die Grundstrukturfehler zu beheben, wird keiner dir helfen können!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X