Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 18:17
xserio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : xserio ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 64
xserio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@unset: danke für den link

@murphy: jap, hab die anderen seiten gerade noch angepasst, jetzt sollte es keine Anzeigefehler mehr geben und das Script funktioniert auch.
Ich hab da sone CSS-klasse:
.vorladeBilder {
display:none;
}
die Bilder werden halt in nen Layer gepackt, so das sie nicht angezeigt, aber trotzdem vorgeladen werden (angeblich), also hat ich sozusagen n doppelten PreLoader drin? also bei mir gehen die MouseOvers jedenfalls flüssig, auch nach leeren des Caches.

@tobiaz: jetzt sind's nurnoch 263 errors hrm, ich weiss nich, woher so massiv viele fehler kommen, es funktioniert ja zur Zeit alles im IE und FireFox und alles neu zu coden ist ja schon n erheblicher Aufwand. Das soll nichts heissen, das ich dab ei nichts gelernt hätte, auf blacrew.de hab ich zum Beispiel alle seitenteile aus PHP-includes zusammengesetzt, so das ich head, body, css jederzeit für alle Seiten ändern kann, aber bei xserio.de müsst ich das halt noch für jede Seite einzeln anpassen :/

//edit: hab mir mal die errors angeschauts, die vom validator angezeigt werden, das sind fast nur < und > und andere Dinge bei denen ich überhaupt nicht verstehe, warum das Fehlerhaft sein soll

Geändert von xserio (08-10-2008 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten