Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21-11-2008, 11:24
fabio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fabio ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wetzikon, ZH, CH
Beiträge: 408
fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

negativer margin würde gehen dann schaut es im internet explorer richtig aus, dafür nicht mehr bei firefox,safari, und den anderen "echten" browsern.

ich habs mal mit display:block ausprobiert, zwar ist der abstsand dort dann weg, aber die bilder werden untereinandern anstatt nebeneinander angezeigt.

egal, ich hab jetzt einfach ein margin-right: -1px und dann noch ein html>body "workaround" eingefügt um die margin-right:0px wieder einzustellen bei allen browsern ausser IE


also, kann geschlossen werden, hat geklappt, wenn auch nur mit einem IE trick, auf die ich halt verzichten wollte aber egal
Mit Zitat antworten