Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27-11-2008, 18:27
carapau
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : carapau ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 347
carapau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von onemorenerd
Für 30 Tage hast du es schon hinbekommen, ja? Wie denn?
Meinst du mit 30 Wochen einfach 210 Tage bzw. mit 30 Monaten 912 Tage? Dann könntest du deine 30-Tage-Lösung wieder verwenden.
Für die letzten 30 Tage:
PHP-Code:
SELECT ... FROM ... WHERE datum BETWEEN $jetzt AND $jetzt-30tage 
Natürlich könnte ich jetzt die Zeitspanne ganz einfach vergrößern, aber da ist dann noch nichts gruppiert und addiert.

Ich brauche die Daten eines Zeitraums wöchentlich zusammengefasst. Es würde ja reichen, wenn für die jeweilige Kalenderwoche zusammengefasst wird. Ich weiss leider nicht wie...

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
Kaufmännisches Monat/Jahr oder real?
Ich weiss leider nicht was du meinst..
__________________
Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!
Mit Zitat antworten