Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 25-06-2009, 13:53
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von deedee Beitrag anzeigen
Doch, doch. Das ist viel zu kompliziert. NIEMAND wird das mehr nutzen, wenn etwas ähnliches auch irgendwann mal mit einem einzigen Mausklick gemacht werden kann.
Möglich: Aber bis dahin genügt es den gesetzlichen Anforderungen.
Und das Pass-Dingens von Microsoft hat ganz andere Ziele: Es geht darum, dass die DICH eindeutig identifizieren können, nicht darum Website-Betreibern Rechtssicherheit zu verschaffen. Siehe mein Beispiel oben mit dem Ausweis vom Vater. Ich wüsste nicht, wie das durch die Microsoft-Lösung verhindert werden könnte. Es sei denn, die gehen davon aus, dass der Internet Explorer nur von älteren Menschen benutzt wird.

Zitat:
Was ist das? Ich habe kein Geschäft, folglich gibts so etwas bei mir auch gar nicht. Ich lerne PHP und experimentiere damit herum. Ich verdiene momentan in keinster Weise irgendwie Geld damit.
Wieso möchtest du dann wissen, ob die Besucher|Benutzer deines Webangebots über 18 Jahre alt sind? (Kapier ich jetzt echt nicht)
Mit Zitat antworten