Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10-10-2009, 20:01
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
Hallo Peter
Hallo Schatzi
Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
da es einmal ins DOM gewandert ist und als eine Art Expando-Property angelegt wurde, bleibt es auch da.
Eigentlich sollte das Attribut aber überschrieben werden. Naja, ist halt JavaScript
Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
Die Umbenennung ist intelligent genug, eine Kopie unter dem neuen Namen ins DOM einzubauen, löscht aber die alte Referenz offenbar nicht.
Das wird es wohl sein.
Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
Da delete sowieso fast nie das tut, was man erwartet, find ich dieses Verhalten jetzt nicht so merkwürdig.
Wenn du den delete-Operator meinst, so hat der doch damit gar nichts zu tun.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten