Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 27-10-2009, 14:27
Lengen1971
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Lengen1971 ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 57
Lengen1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lengen1971 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Quetschi und "FreundinDerNacht",

vielen Dank für eure Erklärungen, dann bleibt nur noch, die DigiCam auf weniger Pixel einzustellen, hierfür würde theoretisch ja 1 MegaPixel reichen.

Aber komisch ist es doch. Es sind beide sehr detailreiche Bilder mit hoher Qualität abgespeichert und trotzdem so ein riesen Größenunterschied... hm.

Wenn die Kamera RAW-Daten speichert und mein Kumpel sie direkt von der Speicherkarte auf den Computer kopiert, das hätte auch keine Auswirkung?

Danke
Gruß
Michael
Mit Zitat antworten