Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 24-02-2010, 13:15
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

das hat nichts mit PHP zu tun, daher verschiebe ich das mal.

Aus deinem Posting nicht hervor, ob du dich überhaupt schon mit SQL beschäftigt hast und wie dein bisheriger Ansatz für diese Abfrage aussieht. Daher schiebe ich es mal nicht in das SQL-Forum sondern gleich in die Projekthilfe.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten