Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10-03-2010, 19:31
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

wie der Name schon sagt, ist SimpleXML für einfache XML-Dokumente gedacht, wenn du mit namespaced Dokumenten hantierst, ist DOM die richtige Wahl. (Um Missverständnissen vorzubeugen: Es würde zwar auch mit SimpleXML gehen, aber wenn Namespaces ins Spiel kommen ist es damit sogar noch komplizierter als über das DOM.)

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!

Geändert von AmicaNoctis (10-03-2010 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten