Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11-07-2010, 16:14
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Frittenfett Beitrag anzeigen
Da ich ein Webhosting Server habe, kann ich den vollständigen Pfad nicht erkennen. Hab ja nur zugriff auf meine Domain.
Dann kannst du auch relativ zum Arbeitsverzeichnis arbeiten (z. B. "../uploads") oder relativ zum Scriptverzeichnis, z. B.
PHP-Code:
dirname(__FILE__) . "/../uploads" // vor PHP5.3
__DIR__ "/../uploads" // ab PHP5.3 
In vielen Fällen sind Arbeitsverzeichnis und Scriptverzeichnis identisch, aber nicht immer.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten