Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25-05-2011, 10:42
lalaland
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : lalaland ist offline
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 64
lalaland zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Zitat:
Zitat von streuner Beitrag anzeigen
...schau mal hier: Objektorientierte Programmierung mit PHP5 da wird leicht verständlich darauf eingegangen.

mfg streuner
Danke für deinen post. Der Autor beschreibt wirklich leicht verständlich den OOP Stil aber leider geht er nicht tief genung auf mein Problem ein, wenn eine Seite OOP ist und man viele aufrufe hat, leidet dann nicht irgendwann die Performance unter dem OOP. Es ist ja nicht um sonst so das man auf Controllern z.B. funktional in C programmiert wird und nicht OOP. OOP produziert ja immer auch etwas Overhead.
Mfg Lalaland
Mit Zitat antworten