Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08-04-2013, 14:26
streuner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : streuner ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 623
streuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,

immer Geschmackssache, aber ich hatte mit 1und1 nur Probleme! Unfreundlicher und inkompetenter (Telefon-) support, Internet ist nicht zuverlässig + wenn Du kündigst, wirst du noch monatelang(!) mit Werbeanrufen bombadiert!
Die ersten Kündigungen wurden nicht anerkennt + und es gab lustigerweise auch das Problem, das die Online Kündigung eine Woche lang aufgrund eines technischen Fehlers nicht ging!
Inzwischen bin ich bei der Telekom; etwas teuerer, aber dafür Zuverlässig und schnell (in allen Bereichen)! 1und1 hat ne Menge "guter Angebote", aber wenn wirklich mal Probleme auftauchen, darfst Du Dich nicht wundern, das es lange dauert, bevor das Problem behoben ist oder Du Hilfe bekommst (imho).

mfg streuner
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

"Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"
Mit Zitat antworten