Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12-10-2014, 05:43
Benutzerbild von mermshaus mermshaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mermshaus ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 451
mermshaus wird schon bald berühmt werden
Standard

Falls ihr beurteilen könnt, ob das das hier ist (spätestens ab Post #4), kann ich mal fragen, wie sie das dort gelöst haben.

- [Erledigt] Gelesene Threads - PHP Forum: phpforum.de

Ich bin mir aber nicht sicher, dass das was damit zu tun hat, weil ich nicht weiß, was „chronologisch gruppiert“ genau meint.

Mein Eindruck ist eher, dass hier einfach – verhältnismäßig – wenig gepostet wird.

Edit:

Du meinst das hier, oder? („Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.“)

- http://www.ld-host.de/uploads/images...22e7a0008f.png (php.de)
- http://www.ld-host.de/uploads/images...9f3a7c9932.png (php-resource.de)

Die Funktionalität gibt es hier auch. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass der Zeitraum, aus dem Threads in der Liste auftauchen, auf php.de länger zurückreicht. Dort sind es mindestens 10 Tage. Hier kann ich es gerade nicht beurteilen, weil ich nur einen oder zwei ungelesene Threads habe. Es ist jedenfalls mindestens 1 Tag.

Ob und wo sich das gegebenenfalls konfigurieren lässt, kann ich nicht sagen.

Geändert von mermshaus (12-10-2014 um 18:14 Uhr)
Mit Zitat antworten