Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 28-01-2015, 15:23
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hago Beitrag anzeigen
Quatsch, warum sollte ich die denn nicht zeigen wollen.
Ich habe die Datei doch angehängt.
Das ist sie, mit Sicherheit, es gibt keine andere, mit der man sie verwechseln könnte.
Der Quellcode deiner "proli_ABS-zuerst.php" enthält aber nicht den Text, den dein Screenshot zeigt, wohl aber deine drei "texte/artikelmessages(|F|Sort).txt"-Dateien. Die sehen sich alle ziemlich ähnlich, daher kann ich nur sagen, dass es nicht die "artikelmessagesSort.txt" ist, welche auf dem Screenshot verewigt wurde.

P.S.: Du solltest deine Kundenliste besser an einer Stelle ablegen, wo sie nicht von jedermann per Webbrowser erreichbar ist, oder wenigstens das Verzeichnis entsprechend absichern.

Geändert von fireweasel (28-01-2015 um 16:29 Uhr)
Mit Zitat antworten