php-Code wird ausgegeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von hago Beitrag anzeigen
    Quatsch, warum sollte ich die denn nicht zeigen wollen.
    Ich habe die Datei doch angehängt.
    Das ist sie, mit Sicherheit, es gibt keine andere, mit der man sie verwechseln könnte.
    Der Quellcode deiner "proli_ABS-zuerst.php" enthält aber nicht den Text, den dein Screenshot zeigt, wohl aber deine drei "texte/artikelmessages(|F|Sort).txt"-Dateien. Die sehen sich alle ziemlich ähnlich, daher kann ich nur sagen, dass es nicht die "artikelmessagesSort.txt" ist, welche auf dem Screenshot verewigt wurde.

    P.S.: Du solltest deine Kundenliste besser an einer Stelle ablegen, wo sie nicht von jedermann per Webbrowser erreichbar ist, oder wenigstens das Verzeichnis entsprechend absichern.
    Zuletzt geändert von fireweasel; 28.01.2015, 14:29.
    Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
      Der Quellcode deiner "proli_ABS-zuerst.php" enthält aber nicht den Text, den dein Screenshot zeigt, wohl aber deine drei "texte/artikelmessages(|F|Sort).txt"-Dateien...
      Jetzt habe ich die artikelmessages nochmal durchsucht und siehe da, in der artikelmessagesF.txt war noch ein short-open-tag drin.
      Ich kann jetzt zwar nicht nachvollziehen, warum die andern alle umgewandelt wurden und dieses nicht, aber was soll's, jetzt funktioniert alles.

      Vielen Dank für eure Geduld.

      Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
      ...Kundenliste besser an einer Stelle ablegen, wo sie nicht von jedermann per Webbrowser erreichbar ist...
      Ah, danke, da gab es zwar mal ne htaccess-Datei, aber die scheint jemand raus genommen zu haben.
      Schon wieder drin.

      Grüße, Hago

      Kommentar

      Lädt...
      X