Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03-01-2016, 21:48
neufra
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : neufra ist offline
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 5
neufra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo mermshaus,

danke schon einmal für die ausführlichen Erläuterungen und Hinweise.

Die nicht erfolgte Trennung von HTML und PHP-Code liegt daran, dass ich in einem Artikel etwas über das sogenannte Affenformular gelesen habe, desen Hauptzweck die Erstellung einer grundlegenden Formularverarbeitung ist: Darstellung eines Forms, Prüfung des Status, Selbstaufruf mit wiederaufgefüllten Eingabefeldern.

Den Buchstabendreher hatte ich schon ausgemerzt, jedoch vergessen ihn im übermittelten Code zu ändern.

Das EVA-Prinzip werde ich mir vornehmen.

Danke nochmal für die Hilfe

LG
Franz-Georg
Mit Zitat antworten