Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 01-10-2016, 20:59
NorbertHertrich
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : NorbertHertrich ist offline
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 1
NorbertHertrich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ghostwriting sinnvoll?

Bei der teils desolaten Betreuungssituation an unseren Hochschulen ist es kein Wunder, dass sich zahlreiche Studenten anderweitig Unterstützung suchen. Und machmal gibt es eben persönlich sehr schwierige Situationen. Da es aber eine wenig vielversprechende Strategie wäre, einen Ghostwriter zu beauftragen, der mangels Sorgfalt und Qualifikation eine Plagiatsarbeit verfasst, am besten ausführlich telefonisch oder persönlich beraten lassen, z.B. unter xxx. Die Entscheidung bleibt dann immer noch schwierig genug. Vielleicht stellt man dann ja fest, dass auch ein "Schreiben unter Anleitung" (Coaching) eine richtige und sinnvolle Option sein kann.

Geändert von Berni (23-02-2017 um 09:22 Uhr)
Mit Zitat antworten